Versprochen, wir bleiben die Gleichen. Nur einfach besser.
Wir lassen Gagygnole hinter uns und werden zur Souboz Distillerie
Wir wachsen
Was zu Beginn unserer Reise ein Hobby im Keller unserer Eltern war, hat sich heute zu einem schönen und großen Abenteuer entwickelt.
In den letzten zehn Jahren ist unsere Destillerie gewachsen. Und wir auch! Zum Beispiel waren die Nachhaltigkeitsstandards damals nicht so hoch wie heute.
Um unsere Brennerei besser mit uns selbst und unserer Philosophie in Einklang zu bringen, ändern wir unseren Namen, unser Etikett und unsere Flasche. Diese neue grafische Identität repräsentiert unser Wachstum und unsere Entwicklung, während wir unseren umweltbewussten Werten treu bleiben.
NEUES GESICHT
Einfach und effektiv. Souboz Distillerie ist klarer und verständlicher. In zwei Worten sagen wir alles. Wir machen Alkohol und in unserem Dorf mit und der umliegenden Natur, welche uns mit hochwertigen Zutaten versorgt. Souboz ist tief in unserem Herzen verankert.
Außerdem ermöglicht Souboz Distillerie auch die Erweiterung unserer verschiedenen Produktlinien. Wir werden eine ganze Markenwelt mit Souboz Soda / Souboz Sirup / Souboz Cocktail lancieren. Du wirst sehen, es wird einfacher für dich sein, den Überblick zu behalten.
Einfach, effektiv und funktional. Die neue Identität wurde von Structo in Biel erstellt. Sie vermittelt ihre Botschaft direkt und ohne Zweideutigkeit, mit so wenigen überflüssigen Elementen wie möglich. Nur die Enzianpflanze, die Pflanze unseres Herzens und unserer Berge, bringt den natürlichen Touch, der unsere
Neue Etiketten
Sie sind die Stars! Unsere Produkte haben eine starke Identität, sei es durch den Geschmack, ihren Namen oder ihren Farbcode. Unsere Spirituosen sind von weitem erkennbar. Es war uns wichtig, das nicht zu ändern, zum Beispiel mit weißen Etiketten wie alle anderen. Wir ziehen keinen Schlussstrich unter die letzten zehn Jahre.
Wir verbessern uns und schaffen eine Einheit über unser gesamtes Sortiment.
Aber wie bereits erwähnt, sind wir auch gewachsen. Und wir sind reifer geworden. Deshalb auch unsere Etiketten. Mit ihren Pastellfarben und weniger aggressiven Formen gehen sie in die Richtung „weniger, aber
besser trinken“.
Unser Streben nach Nähe und Qualität reicht weit über den Flascheninhalt hinaus. Unsere Identität und Etiketten sind stark vom Schweizer Designstil geprägt. Zum Beispiel wurde unsere neue Schriftart vom Lineto-Büro in Zürich gestaltet.
Neue Flaschen
Unsere Flaschen haben ein neues, eleganteres Design. Aber die Veränderung ist nicht nur ästhetisch. Mit ihrem zu 100% recycelten Glas (daher die leicht bläuliche Farbe) ermöglichen uns diese Flaschen, einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen.
Effizienz ist eines der grundlegenden Prinzipien der ökologischen Nachhaltigkeit. Mit diesem Glas geben wir ästhetischen Unvollkommenheiten Wert und reduzieren die Auswirkungen durch Verschwendung.
Unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Qualität unserer Produkte. Du kannst nach wie vor Spirituosen von höchster Qualität erwarten, die mit Verantwortung und Respekt zur Natur hergestellt werden.
Le Schnapsseral
devient le Chass
Notre liqueur aux herbes change également de nom. Le Schnapsseral devient Le Chass. Simple et efficace. Et la dédicace à cette incroyable que l’on voit de toute la Suisse (oui oui) reste bien présente sur l’étiquette.
weniger, aber besser trinken
Keine Sorge. Auch wenn wir uns ein wenig herausputzen, im Kern bleiben wir die Gleichen. Heute sind wir sehr stolz und laden dich ein, all diese Flaschen im Detail in unserem Webshop zu entdecken.
Diese neue Identität markiert den Beginn einer neuen und schönen Geschichte, die wir gerne mit euch allen schreiben möchten.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal! Durch eure Unterstützung können wir unsere Mission fortsetzen: hochwertige Spirituosen auf natürliche Weise und mit Hingabe herzustellen, um unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt zu leisten.
Tim, Luca und Gaetan, Denise, Lucie und Serge